Hotel Bauer Venezia

. Buchen Sie Ihr Luxus-Hotel Venezia

USD US-Dollar

Deutsch


Wählen Sie Ihre Sprache

Hotel

+

Das Bauer Hotel ist eine wahre Darstellung von den Venezianischen Scharm, Stil und Gastfreundschaft. Die 91 große, luxuriöse Zimmer und 18 Suiten sind wunderschön mit etwas Romantisches dekoriert, und verfügen über originelle Einrichtungen der fünfziger Jahre. Hier werden Sie alle die moderne Technologien finden, und die Umgebung ist bei wunderbaren Blicken auf die magische Stadt Venedig bereichert.

Genießen Sie wohlschmeckende mediterrane Speisen in einer privaten und vertrauten Atmosphäre im Restaurant De Pisis. Wählen Sie unter zwei schöne Räume, innen oder auf der entzückenden Terrasse mit Blick aufs Canal Grande. Die weltberühmte Kirche Della Salute kann vom B-Bar gesehen werden, während Sie einen Cocktail oder einen Kaffee mit unerreichbaren Blicken genießen. Das Bar Grand Canal ist im Sommer geöffnet, und ist eine herrliche Stelle, wo Sie die Wasser Verkehrsmittel bewundern können.

Das Bauer Hotel bietet auch Räume an, um Meetings und Versammlungen zu organisieren. Es gibt verschiedene Lösungen für verschiedene Gäste, zwei Versammlungsräume bis zum 12 Personen. Eine andere Lösung sind die Versammlungsräume bis zum 140 Personen, ideal für Feier und Meetings.

Das Hotel Bauer bietet eine wunderschöne Umgebung mit ruhiger und zauberhafter Atmosphäre, die tadellose Art, um die wahre Leben von Venedig zu erleben.

In April 2005, wurde das Hotel Bauer mit dem Aparthotel “Bauer Casa Nova” erweitert. Es befindet sich ganz nah vom Markusplatz, im alten Gebiet von Venedig und im Zentrum der Stadt. Die Calle 13 Martiri, wo das Hotel liegt, ist eine typische Venezianische Gasse. Die Struktur verfügt über 19 Zimmer und Wohnungen, die sowohl für kurze als auch für lange Aufenthalte ideal sind. In einem typischen Venezianischen Gebiet gelegen, gibt es Ihnen die Möglichkeit, das Venezianische Leben zu fühlen, ideal für Familien, Paare und individuelle Reisende. Wenn Sie das Aparthotel wählen, können Sie die Services des Hotels benutzen: das Restaurant am Frühstück mit Terrasse, die auf das Canal Grande blickt, Bars und den privaten Kai des Hotels Bauer. Wenn Sie ankommen, ist das Check-in im Hotel Bauer.

Lassen Sie Ihr Feedback

Hotel Bauer Venice

. Book your Venice luxury hotel

USD U.S. dollar

English


Choose your language

Hotel

+

The Bauer Hotel is a true representation of Venetian charm, stylishness and hospitality. The 91 large, deluxe guest accommodations and 18 suites, are all beautifully decorated with a romantic feel and feature original furnishings from around the 1950’s. It is all harmoniously blended with all the modern technology guests expect while stay away from home. The setting is perfectly complete by enchanting views over the Magical city of Venice.

De Pisis restaurant found in the hotel, prepares delicious Mediterranean cuisine in a private, intimate atmosphere. Guests may chose from two lovely areas to dine; inside or on the enchanting terrace overlooking the Grand Canal. The world famous Chiesa della Salute is visible form the Bauer Hotel's B-Bar, a perfect place to enjoy a cocktail or coffee with the breathtaking views. The Bar Grand Canal is open in the summer, making it a divine place to watch the local hustle and bustle of the water transportation go by, while enjoying a drink.

Bauer Hotel also provides accommodation for those planning a meeting, gathering or business related function. There are several solutions for different numbers of guests; two boardrooms that accommodates as many as 12 attendees. Another solution is the meeting rooms that can be set up for as many as 140 guests, making it perfect for parties, celebrations or meetings.

The Bauer Hotel offers an authentic surroundings with a tranquil, magical setting, the perfect way to experience the true gifts of Venice.

In April 2005, a new addition of the Bauer Hotel was added; the Residence “Bauer Casa Nova”. It is very close to St. Mark's Square, right in the old part of Venice, and in the same time in the centre of the city. Her guests will find a quit space in the “off the beaten path” Calle 13 Martiri a typical, Venetian back street. There are 19 rooms and apartments that have been specifically designed for short or long stays in the city. Located in the typical Venetian area of the city gives the guests the feeling of really living the Venetian life, which is ideal for families, couples and the individual traveller. Guests opting to stay in the residence are entitled to using all of the hotel facilities at the hotel as well, such as breakfast restaurant with terrace on the Grand Canal, bars as well as the private water dock of the next Bauer Hotel. Guests use the check in at the reception of the Bauer.

Give us your Feedback